1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung mit Syncopation?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Homerecordman, 20.02.09.

  1. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Hallo Apfelfreunde,
    mich würde mal interessieren ob irgendjemand für die Synchronisation seiner iTunes Bibliotheken das Programm Syncopation nutzt und welche Erfahrungen ihr damit machen konntet?!?

    Oder welches Programm nutzt ihr stattdessen?

    Danke :)

    Homerecordman
     
    #1 Homerecordman, 20.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.09
  2. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    ich klinke mich mal hier rein und frage auch nochmal nach ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat?
     

Diese Seite empfehlen