1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Erfahrung mit SRS iWOW

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Shadow_74, 16.06.09.

  1. Shadow_74

    Shadow_74 Empire

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    84
    Hallo!
    Wollte mal anfragen, ob jemand Erfahrungen mit dem angeblichen Akustik-Veredler "SRS iWOW 3.0" hat.
    Laut einiger Zeitschriften, soll dieses kleine Tool, ja wohl in der Lage sein, den Klang meiner 2.1 Anlage deutlich zu verbessern.
    Hat jemand von Euch das Teil installiert und kann eine Meinung abgeben? o_O
     
  2. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
  3. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Also ich habe das Tool am laufen an Bose Companion 2 Boxen und muss sagen, dass sich die Ausgabe gelohnt hat. Es holt definitiv ein deutliches Plus an Sattheit (kann man das so sagen - egal als Laie geht's schon) raus. Ich finde den Klang mit um ein vielfaches besser als ohne.
     

Diese Seite empfehlen