1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Erfahrung mit Soundsystem "XtremeMac Tango"?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ezze, 22.08.08.

  1. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
  3. work242

    work242 Alkmene

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    34
    ... hat das Ding denn jemand? Heute bei Gravis ist das gute Stück nämlich für 69.99 zu haben. Das alte...
     
  4. Fuxx

    Fuxx Empire

    Dabei seit:
    21.09.04
    Beiträge:
    89
  5. gomac

    gomac Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    7
    Hi,

    habe das Teil gekauft.

    Videoausgabe über S-Video will nicht:

    http://www.xtrememac.com/support/compatibility.php

    * S-video out port on the back of Tango will not pass video through on
    iPod nano 3G, iPod touch, and iPod classic. All other features are
    compatible.

    Betrifft genau die Geräte, die hier da sind...

    Ich schaue einmal, ob ich mit dem hier

    http://store.apple.com/de/product/M9765G/B?mco=MTIxODk3Mw#overview

    weiterkomme am Tango.

    Der Hersteller selbst promotet sein Kit:

    http://www.ilounge.com/index.php/reviews/entry/xtrememac-homeshow-audio-video-connection-kit/

    Gibt es noch andere Kabel für Touch 1st Gen und Nano 3rd Gen? Ebay hat ja eine Menge davon...

    Ansonsten kann ich die Kritikpunkte im Großen und Ganzen bestätigen: Bass aufdrehen sollte man lassen...

    Alldieweil für €50 geht das Gerät i.O.
     
    #5 gomac, 27.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.08
  6. Casey Jones

    Casey Jones Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    66
    Ich habe bein vorweihnachtlichen Sonderangebot von Gravis zugeschlagen. Für 50€ ist es ein suoer Gerät (findet bei mir Verwendung als Küchenradio).

    Bin bisher absolut zufrieden, besonders die Fernbedienung ist praktisch.
     

Diese Seite empfehlen