• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrung mit Soundsystem "XtremeMac Tango"?!

work242

Alkmene
Registriert
05.08.04
Beiträge
34
... hat das Ding denn jemand? Heute bei Gravis ist das gute Stück nämlich für 69.99 zu haben. Das alte...
 

gomac

Golden Delicious
Registriert
05.12.08
Beiträge
7
Hi,

habe das Teil gekauft.

Videoausgabe über S-Video will nicht:

http://www.xtrememac.com/support/compatibility.php

* S-video out port on the back of Tango will not pass video through on
iPod nano 3G, iPod touch, and iPod classic. All other features are
compatible.

Betrifft genau die Geräte, die hier da sind...

Ich schaue einmal, ob ich mit dem hier

http://store.apple.com/de/product/M9765G/B?mco=MTIxODk3Mw#overview

weiterkomme am Tango.

Der Hersteller selbst promotet sein Kit:

http://www.ilounge.com/index.php/reviews/entry/xtrememac-homeshow-audio-video-connection-kit/

Gibt es noch andere Kabel für Touch 1st Gen und Nano 3rd Gen? Ebay hat ja eine Menge davon...

Ansonsten kann ich die Kritikpunkte im Großen und Ganzen bestätigen: Bass aufdrehen sollte man lassen...

Alldieweil für €50 geht das Gerät i.O.
 
Zuletzt bearbeitet:

Casey Jones

Tokyo Rose
Registriert
23.10.07
Beiträge
66
Ich habe bein vorweihnachtlichen Sonderangebot von Gravis zugeschlagen. Für 50€ ist es ein suoer Gerät (findet bei mir Verwendung als Küchenradio).

Bin bisher absolut zufrieden, besonders die Fernbedienung ist praktisch.