• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Erfahrung mit Sonnencreme?

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Hallo zusammen,

Hat schon jemand Erfahrung damit, ob man Sonnencreme wieder von der Uhr und dem Sportband runter bekommt? Im Sommerurlaub wird sich der Kontakt zwischen Uhr und Sonnencreme wohl kaum vermeiden lassen.
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Ich nehme nur fettfreie Sonnenschutzmittel. Sprays, die schnell einen matten Film auf die Haut legen. Dann reicht eine normale Reinigung mit etwas Seife und Wasser aus.
 

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Einfach mit der Watch kurz ins Wasser springen und gut ist. So mache ich das zur Zeit.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Ich hatte vor der Watch ein Nike Fuelband SE. Das war aus einem ähnlichen Material wie das Sportband. Das Fuelband hat die Sonnencreme nicht gut vertragen. Es blieb ein weißer Belag drauf. Daher meine Frage. Vielen Dank für euer Feedback. Ich werde es einfach mal probieren.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Leute, Leute, Leute..... was kommt als nächstes?

"Wie bekomme ich Nagellackflecken von der Watch"? :innocent:
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Uhr abmachen. Sonnencreme einziehen lassen. Uhr wieder anlegen. Fertig?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mir fiel dazu nur das Filmzitat ein und es war nicht bös gemeint.
 

obii

Golden Delicious
Registriert
03.11.08
Beiträge
9
Ich habe Sonnencreme-Flecken auf dem schwarzen Armband, die leider nicht mehr abgehen.

Habe es aber noch nicht mir Seife oder spüli probiert.
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
903
Gerade im Urlaub hilft mir die Uhr doch ungemein. Navigation, ÖPNV....

Meine war von der Creme ordentlich verschmiert und ich brauchte Brillenputztücher, um sie wieder sauber zu bekommen.
 

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Scheint wohl zu sein, ein anderer User hat hier gepostet wie er damit im Meer schwimmen war. Ich denke wenn man danach die Watch mit Leitungswasser reinigt dürfte es keine Probleme geben.
 
  • Like
Reaktionen: Ralf_aus_W

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
In den "neuartigen" Hypecremes oder Lotion sollen ja Nanopartikel drin rumschwimmen,die von der EU nicht zugelassen,aber Lobbimäßig dennoch bis 2016 geduldet werden.
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Sonnencreme auf, unter, neben der Watch sind kein Problem. Spüli & lauwarmes Wasser für's Sport-Armband und es sieht aus wie neu. Mache ich ca. alle 2-3 Tage.