1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Erfahrung mit Sofa Control

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von skepsis, 25.06.06.

  1. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit "Sofa Control"?
    Oder kann mir sonst jemand eine Software empfehlen, mit der auch andere Programme als Front Row mit der Apple Remote bedienen kann?

    Zur Erklärung: Ich versuche hinzukriegen, dass ich Eye TV 2.0 mit der Apple Remote bedienen kann. Will nicht immer dieses Rumgewusel mit zwei Fernbedienungen ...

    Danke für jede Antwort!

    Gruß ...
     
  2. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Remote Buddy habe ich mal angetestet, schien mir ganz gut zu sein. Leistet wohl ähnliches wie Sofa Control.
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Also ich hab beides getestet und bin bei Remote Buddy geblieben!
    Es sieht besser auch und es ist intuitiver. Der GFAF ist recht hoch.

    GFAF = Girl Friend Acceptance Factor
     
  4. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    LOL @ GFAF! Das war der Lacher des Tages und wie wahr! Meistens wird einem ja von der GF Fraktion eher Unverständnis für die ganzen technischens Spielereien entgegengebracht! ;)

    Hab mir die Demo Version von Remote Buddy geladen ... echt super! Werd ich mir auf jeden Fall kaufen! Bei sowas frag ich mich: wieso bringt Apple sowas von Haus aus nicht mit??

    meint skepsis,

    der eigentlich von XP auf Mac OS X umgestiegen ist, weil es ihn genervt hat, dass man bei XP immer 1000 Zusatztools installieren musste damit das System "praktisch" im Alltag wird und leider findet, dass Apple bei der Apple Remote nicht zu Ende gedacht hat ...
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
  6. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Ja hab ich auch, echt gut!

    Aber ist ja was anderes als "Sofa Control" und "Remote Buddy" ... !

    Gruß skepsis
     
  7. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564

Diese Seite empfehlen