• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrung mit Samsung CLX-3175N

Spirit

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.11.05
Beiträge
257
Hi,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Samsung CLX-3175N zu kaufen. Bei Stiftung Warentest hat er ein okay bekommen aber ich habe noch keine Hinweise auf die Kompatibiltät mit OS X gefunden. Hat jemand den Drucker schon mal getestet und irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Besten Dank
 

Spirit

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.11.05
Beiträge
257
Hab mir den Drucker bestellt und kurz getestet. So ist er schon cool. Abmessungen und Funktionen, etc. Installation war auch kein Problem ging schnell und einfach. Leider geht aber das manuelle Duplexdrucken unter OS X nicht. Laut Support wurde diese Funktion unter OS X nicht berücksichtig und es ist auch nicht klar ob sie jemals aktiv geschalten wird...
Besonders schnell ist er auch nicht aber die Qualität der Ausdrucke fand ich okay. Werd den Drucker aber dennoch zurückschicken.