1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung mit Samsung CLX-3175N

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Spirit, 03.04.09.

  1. Spirit

    Spirit Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    237
    Hi,

    ich spiele mit dem Gedanken mir einen Samsung CLX-3175N zu kaufen. Bei Stiftung Warentest hat er ein okay bekommen aber ich habe noch keine Hinweise auf die Kompatibiltät mit OS X gefunden. Hat jemand den Drucker schon mal getestet und irgendwelche Erfahrungen gemacht?

    Besten Dank
     
  2. Spirit

    Spirit Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    237
    Hab mir den Drucker bestellt und kurz getestet. So ist er schon cool. Abmessungen und Funktionen, etc. Installation war auch kein Problem ging schnell und einfach. Leider geht aber das manuelle Duplexdrucken unter OS X nicht. Laut Support wurde diese Funktion unter OS X nicht berücksichtig und es ist auch nicht klar ob sie jemals aktiv geschalten wird...
    Besonders schnell ist er auch nicht aber die Qualität der Ausdrucke fand ich okay. Werd den Drucker aber dennoch zurückschicken.
     

Diese Seite empfehlen