• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrung mit "MINIPARTNER" 160GB

mario

Gast
Hallo Speisewürze
Wenn ich auf Deinen Link klicke, komme ich zum Apple Store.....
Wie soll ich das jetzt verstehen?
a) Du hast einen falschen Link gepostet, in diesem Falle poste bitte nochmals den
richtigen, wo man Infos finden kann
b) Du meinst, ich mache mit meinem Link Werbung? In diesem Falle beachte bitte,
dass ich im Apple Store nichts zu dieser MINIPARTNER Festplatte finde (es handelt
sich übrigens nicht um den Mac Mini selber). Bei Apple scheint man diese Festplatte
nicht zu kriegen - oder muss ich unter einem anderen Begriff als "Minipartner" oder
"Mini Partner" suchen.

Bitte um eine Erklärung oder andere Infos. Danke.
 

speisewuerze

Klarapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
279
Hallo Mario,

sorry das der Link nicht funktionirt hat, hier ein neuer Versuch. Wollt Dir blos eine Alternative zu "Minipartner" aufzeigen.

Gruss Spice

edit: und ist erst noch günstiger als der MINIPARTNER :)
 
Zuletzt bearbeitet:

mario

Gast
Hallo Speisewürze
auch sorry, hab zuerst gedacht, da sei vielleicht jemand sauer, weil ich den Link
eines Händlers angegeben habe, bin eben noch etwas neu hier.....
Ja, da werd ich jetzt mal versuchen, Reviews zu finden ueber die versch. Festplatten.
Vielen Dank jedenfalls und schoenen Abend
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
lacie hat doch auch sowas in stapelbar.
 

knolle

Gast
Also ich hatte das schon mal gepostet. Das wirklich zu empfehlende Gehäuse ist folgendes:

http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?cPath=9010&products_id=10570&

Vorteile: USB 2.0-Hub, FireWire-Hub, Festplatten jeder Größe einbaubar, funktioniert mit Mac als auch PC, keine spezielle Software notwendig.

Das Gehäuse gibt's auch bei diversen anderen Händlern. Habe das selbst im Einsatz mit einer 250 GB Platte und es funktioniert tadellos. Controller ist sehr schnell, max. 45 MB/sec. Ich kann's nur empfehlen. Außerdem, warum sollte ich ein Festplatte nehmen, die mir der Hersteller vorscheibt. Ich habe da so meine eigenen Vorstellungen.

Gruß
knolle