1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung mit "MINIPARTNER" 160GB

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mario, 22.09.05.

  1. mario

    mario Gast

  2. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Einfach noch so als Tipp
     
  3. mario

    mario Gast

    Hallo Speisewürze
    Wenn ich auf Deinen Link klicke, komme ich zum Apple Store.....
    Wie soll ich das jetzt verstehen?
    a) Du hast einen falschen Link gepostet, in diesem Falle poste bitte nochmals den
    richtigen, wo man Infos finden kann
    b) Du meinst, ich mache mit meinem Link Werbung? In diesem Falle beachte bitte,
    dass ich im Apple Store nichts zu dieser MINIPARTNER Festplatte finde (es handelt
    sich übrigens nicht um den Mac Mini selber). Bei Apple scheint man diese Festplatte
    nicht zu kriegen - oder muss ich unter einem anderen Begriff als "Minipartner" oder
    "Mini Partner" suchen.

    Bitte um eine Erklärung oder andere Infos. Danke.
     
  4. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Hallo Mario,

    sorry das der Link nicht funktionirt hat, hier ein neuer Versuch. Wollt Dir blos eine Alternative zu "Minipartner" aufzeigen.

    Gruss Spice

    edit: und ist erst noch günstiger als der MINIPARTNER :)
     
    #4 speisewuerze, 22.09.05
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.05
  5. mario

    mario Gast

    Hallo Speisewürze
    auch sorry, hab zuerst gedacht, da sei vielleicht jemand sauer, weil ich den Link
    eines Händlers angegeben habe, bin eben noch etwas neu hier.....
    Ja, da werd ich jetzt mal versuchen, Reviews zu finden ueber die versch. Festplatten.
    Vielen Dank jedenfalls und schoenen Abend
     
  6. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    So schnell sind die Leute hier drin nicht sauer ;)
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    lacie hat doch auch sowas in stapelbar.
     
  8. knolle

    knolle Gast

    Also ich hatte das schon mal gepostet. Das wirklich zu empfehlende Gehäuse ist folgendes:

    http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?cPath=9010&products_id=10570&

    Vorteile: USB 2.0-Hub, FireWire-Hub, Festplatten jeder Größe einbaubar, funktioniert mit Mac als auch PC, keine spezielle Software notwendig.

    Das Gehäuse gibt's auch bei diversen anderen Händlern. Habe das selbst im Einsatz mit einer 250 GB Platte und es funktioniert tadellos. Controller ist sehr schnell, max. 45 MB/sec. Ich kann's nur empfehlen. Außerdem, warum sollte ich ein Festplatte nehmen, die mir der Hersteller vorscheibt. Ich habe da so meine eigenen Vorstellungen.

    Gruß
    knolle
     

Diese Seite empfehlen