• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrung mit Kensington Ultra Portable Power Inverter?

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Das verstehst du richtig, wenn du das Bild vergrößerst erkennst du viele verschiedene Löcher. Das sind die verschiedensten "Steckdosen" für Stomstecker. Somit ist es möglich einen 2 poligen stecker dort einzustecken.
Das Netzteil des Macbook ist intelligent genug um die Eingangsspannung zu erkennen und zu "regulieren".
So funktioniert es mit dem Adapter, ebenso wie im amerikanischen Stromnetz oder auch mit anderen Adapter (zum anstecken ans Netzteil) für zB Französische Stromdosen.

Gruß,
der M
 

gooogix

Braeburn
Registriert
15.01.09
Beiträge
47
Danke Dir! Hatte auch Apple direkt angschrieben und die haben das gleiche gesagt. Aber warum sollte es sonst auch der einzige Artikel im Shop sein, der sowas anbietet :)
 

iFan1978

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
Ich würde dieses Thema gern nochmal auffrischen, da ich auch gerade auf der Suche nach einem solchen Adapter bin, um ihn an einen Akku oder ans Auto anzuschließen.
Gibt es noch mehr von Euch, die Erfahrungen mit diesem oder anderen Adaptern haben?
Danke.