• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrung mit iMac SSD Einbau bei Gravis

vfbdavid

Fießers Erstling
Registriert
14.09.08
Beiträge
129
HI

Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau bei Gravis, habe den neuen iMac 21,5Zoll , werde 8GB Ran reinhauen
smile.gif
. Und würde gerne eine zusätzliche SSD Einbauen lassen bei Gravis, evtl. auch die HDD gegen eine größere Umtauschen, dann würde meine externe wegfallen
smile.gif
. Tendiere zu Gravis weil ich dort gerne die Zusatzgarantie für 3 Jahre abschließen möchte.

Gerne auch Vorschläge von anderen Firmen / Geschäften im Raum Karlsruhe / Freiburg.

Weiß jemand wie teuer es ist und wie lange es etwa geht, oder gute bzw. schlechte Erfahrungen damit hat?

mfg. David
 

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
welchen von den kleinen hast du denn ? wenn du den ganz kleinen hast dann kann man gar keine ssd nachrüsten !
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ne SSD kann man Immer nachrüsten. Entweder an die Stelle des Laufwerks oder der alten Platte.

Grundsätzlich würde ich aber von Gravis abraten. Was man immer so über die Kompetenz dieses Ladens hört ist einfach fast immer wahr. Geh bei Möglichkeit lieber zu einem anderen Store. ich kann den M-Store/M&M Tranig empfehlen. Am besten natürlich Apple.
 

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
ssd kannst du zwar immer nachrüsten aber beim kleinsten geht es soweit ich weiß NICHT als zusätzliche Festplatte !
 

vfbdavid

Fießers Erstling
Registriert
14.09.08
Beiträge
129
Hi. Also ich kann zusätzlich noch eine SSD einbauen lassen. Habe es bei Gravis mit der Seriennummer überprüfen lassen.
 

Feindflieger

Alkmene
Registriert
21.07.09
Beiträge
35
Naja, die beim Gravis in Stuttgart sind eigentlich ganz in Ordnung, wo ich hingegen mit dem m-Store nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, ich denke am besten ist wirklich direkt bei Apple
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Laut Erfahrungsberichten ist definitiv von der Gravis-Garantie abzuraten. Hol dir lieber einen ACPP.