1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung mit IKEA Ektorp Ecksofa MIT Schlaffunktion?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Curacao, 17.12.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Hi,

    wer hat Erfahrungen mit dem IKEA Ektorp Eck-Bettsofa?
    Ich habe vor mir eines anzuschaffen, weiss aber nicht wie es sich im Alltag schlägt.
    Wäre für jede Antwort dankbar!

    Habe schon das 3er Sofa mit Schlaffunktion gesehen, allerdings nicht das Ecksofa. Wuerde gerne wissen wie genau der Bettmechanismus funktioniert. Wo ist die Matratze versteckt?

    Danke fuer jeden Erfahrungsbericht :)
     

Diese Seite empfehlen