• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrung mit iCleaner Scratch Remover?

d@n!

Gast
hey!

Hat einer von euch vielleicht zufällig erfahrung mit dem iCleaner Scratch Remover? Habe meinen iPod Nano (Schwarz) jetzt noch nicht mal eine Woche und er sieht aus wie 6 Monate. :(

Danke im Vorraus!
 

Jake

Gast
Hey!

Ich habe mir vor ca 2 Monaten für meinen (noch) iPod photo 60gb den iCleaner Scratch Remover geholt und inkl. Luftpostversand (in 5 Tagen war es da) nur 19€ bezahlt (19$+x$ Versand = ca. 19,50€ zusammen).
Dann habe ich das Zeug zum ersten Mal ausprobiert und war mäßig positiv überrascht. Nach mehreren Anwendungen sollte ein iPod, der aussieht wie 6 Monate alt aussehn, als wäre er einen Monat alt. Es bleibt jedoch eine leichte Schicht an Grundkratzern vorhanden, völlig neuwertig lässt es sich (es sei denn man wendet es einmal pro Tag an) "rubbeln", glaube ich zumindest.
Das Produkt kann ich bei dem moderaten Preis jedoch trotzdem empfehlen, da das Fläschchen und die Paste (je nachdem, was genau du bestellst, kriegst du ja unterschiedl. Sachen) schon relativ groß sind und für mind. 30 Anwendungen reichen sollten.
 

d@n!

Gast
okay danke.
dann weiß ich wenigstens schon mal, dass es Sinn hat, es zu kaufen und keine leeren Versprechen in der Beschreibung stehen.

Dann werd ichs mir morgen kaufen!
 

metzelbude

Gast
ich kann brasso bei ebay nicht finden...
und in google find ich nur buecher zur brasso politur...
gibts da nen haendler in deutschland?
 

iPhil

Auralia
Registriert
22.12.04
Beiträge
200
metzelbude schrieb:
ich kann brasso bei ebay nicht finden...
und in google find ich nur buecher zur brasso politur...
gibts da nen haendler in deutschland?

Das würde mich auch interessieren. Hat da jemand Infos?
 

Yuri-San

Gast
Brasso wird hin und wieder bei eBay angeboten. Immer die Augen offen halten. Eine Flasche reicht für 50 iPods! :p
 

leo_dd

Gast
Hab jetzt bei dem Verein 4 Brasso Polituren bestellt, da ab 20 Euro der Versand (von 10 Euro!!!) wegfällt.

Wer Eine Brasso Politur haben will und nicht gleich 10 Euro Versand blechen will, kann mir ne pm schicken.
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
leo_dd schrieb:
Hab jetzt bei dem Verein 4 Brasso Polituren bestellt, da ab 20 Euro der Versand (von 10 Euro!!!) wegfällt.

Wer Eine Brasso Politur haben will und nicht gleich 10 Euro Versand blechen will, kann mir ne pm schicken.

Und? Hast du es schon bekommen? Hat es funktioniert?
 

leo_dd

Gast
Jaou hat alles geklappt! Ein gewisse Menge an Kratzern konnte ich auch beheben! Aber nicht den etwas tieferen. Aber ansonsten echt zufriedenstellend.

hab leider doch 10 euro versand bezahlt. hab noch ein paar brassos übrig jetzt. Wer will, der meldet sich...
 

bully_31

Gast
Hey. Hätte gerne auch ne Flasche, da mein schwarzer ipod aussieht als ob ihn jemand durch Schleifsand gezogen hätte. Funzt das ganze denn auch wirklich? Die Fotos lassen ja auf ein Wunder hoffen:)


Gruß