Erfahrung mit flixtervideo?

Muriel1765

Alkmene
Registriert
20.02.19
Beiträge
32
Hallo,
ich wollt mir gerade die digitale Version einen Videos runterladen bei flixtervideos, und bekomme von da Mac-Optimierungsprogramme runtergeladen (ohne Absicht) die mir erzählen, dass sich mein System in zwei Minuten selbst zerstört (runterzählend) wenn ich das nicht mittels ihres Programms bereinige. Oberfläche ist dem AppleShop angepasst, clickt man irgendwo hin, lädt das nächste Zeug runter *wütend*
das ist definitiv nicht flixtervideo...
Mich wundert es halt, weil ich früher schon einmal mit solchen offiziellen Downloads (lag bei der BlueRay dabei) nie Probleme hatte.
Gibt es andere Erfahrung hiermit, oder muss ich einfach auf die digitale Kopie verzichten? *heul*
 

Muriel1765

Alkmene
Registriert
20.02.19
Beiträge
32
aaah kaum schreibt man es, findet man die Lösung. Die richtig Adresse ist de.flixstervideo.com, die BÖSE ist das ganze ohne S nach dem x *gaaa* :confused::mad: