1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung mit CrossOver und Steam!?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Shadow_74, 24.04.09.

  1. Shadow_74

    Shadow_74 Empire

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    84
    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich besitze seit einigen Tagen den neuen iMac 24" mit ATI 4850 GraKa.
    Da ich schon auf meinen PC damals Steam installiert und gerne gespielt habe, wollte ich meine alte Begeisterung für Counterstrike Source auch auf dem Mac fortsetzen.
    Diesbezüglich habe ich mir "CROSSOVER Game" installiert und dadrüber Steam aufgespielt.
    Dann halt CS:S installiert.
    Nachdem ich meine Grafikeinstellung im Hauptbildschim von CS:S auf meine aktuelle Einstellung 1920x1200 gesetzt habe, stützt das Spiel jedesmal mit folgender Fehlermeldung ab:

    ENGINE ERROR
    failed to lock index buffer in CMeshDX8::LockIndexBuffer


    Was kann ich bloß machen? Selbst bei anderen Einstellungen der Bildschirmauflösung ist dies der Fall! Liegt es an der GraKa?
     
  2. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
    HEy ho..
    hast du dein Problem mit CS gelöst ?
    stehe vor einem ähnlichen Problem..
     

Diese Seite empfehlen