1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung MBP und 22" Scaleoview L22-1W oder Asus MW221U

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von chris_cross, 20.01.07.

  1. chris_cross

    chris_cross Carola

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    111
    Hallo Leute,

    Mich interessiert ob jemand von euch schon mit dem 22ern von Asus oder Fujitsu-Siemens Erfahrung gesammelt hat.
    Ich bin auf der Suche nach einem externen 22Widescreen für mein MacbookPro im unteren Preissegment.
    Ich bin kein Grafiker, lege deshalb keinen großen Wert auf Farbtreue und bin nicht bereit 1100€ für ein ACD zu löhnen.

    Hat jemand schonmal am MacbookPro einen FS Scaleoview über den DVI/VGA Adapter betrieben? Der Asus hat ja sowohl VGA als auch DVI, sollte daher keine Probleme machen, das Design spricht jedoch für Fujitsu-Siemens.

    LG

    Chris
     

Diese Seite empfehlen