1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung mbp 1,83GHz mit Snow Leopard?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fabischm, 17.11.09.

  1. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Hat jemand schon Erfahrung mit einem MBP 1,83GHz und Snow Leopard gemacht? lohnt es sich mehr Leopard zu installieren? Ich frag wegen der Geschwigkeit, also dem Workflow...
    lg Fabi
     
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Ich habe alle Updates mit meinem MBP 1,83 GHz seit März 2006 mitgemacht (Tiger ---> Leopard ---> Snow Leopard). Workflow, Geschwindigkeit, und so weiter … hm, joa, lohnt sich schon, würde ich sagen. Großen Geschwindigkeitszuwachs kannst du nicht erwarten, aber es läuft alles irgendwie flüssiger nach einer kleinen Eingewöhnungsphase … .
     
    fabischm gefällt das.
  3. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Okay, dann werde ich das mal versuchen :)
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen