• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrung mbp 1,83GHz mit Snow Leopard?

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Hat jemand schon Erfahrung mit einem MBP 1,83GHz und Snow Leopard gemacht? lohnt es sich mehr Leopard zu installieren? Ich frag wegen der Geschwigkeit, also dem Workflow...
lg Fabi
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ich habe alle Updates mit meinem MBP 1,83 GHz seit März 2006 mitgemacht (Tiger ---> Leopard ---> Snow Leopard). Workflow, Geschwindigkeit, und so weiter … hm, joa, lohnt sich schon, würde ich sagen. Großen Geschwindigkeitszuwachs kannst du nicht erwarten, aber es läuft alles irgendwie flüssiger nach einer kleinen Eingewöhnungsphase … .
 
  • Like
Reaktionen: fabischm

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Okay, dann werde ich das mal versuchen :)
Danke!