• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrung iTunes Server mit QNAP TS-110

gzimdars

Bismarckapfel
Registriert
06.11.09
Beiträge
144
Hallo,

hat jemand die Kombination iTunes mit der QNAP NAS TS-110 in Betrieb ?
Funktioniert da der iTunes Server ohne Probleme ?
Reicht die Geschwindigkeit um Filme am AppleTV anzusehen ?

Danke für Eure Infos...
 

Solto

Alkmene
Registriert
02.03.08
Beiträge
35
Ich weiss nicht ob für dich das Thema noch aktuell ist, wahrscheinlich nicht. Ich Antworte aber trotzdem mal.

Hab seit kurzem die TS-110 im Betrieb. Nutzen tu ich aber den iTunes Service nicht, da ich das direkt
mit iTunes mache, so kann ich die Filme auch über Apple TV streamen.

Geht ganze geht gut, besser als ich gedacht habe.



MFG
Solto
 

joebar

Granny Smith
Registriert
02.07.04
Beiträge
17
Meine TS-110 ist gestern angekommen. Scheint ja fast nichts zu geben, was da nicht konfiguriert werden kann.
Wer kann mir denn kurz erläutern, welchen Sinn und Zweck der iTunes Server erfüllt, bzw, welchen Vorteil er gegenüber der "normalen" iTunes Freigabe hat? Ist es damit möglich, dass verschiedene Nutzer (mit jeweils eigenem Rechner und iTunes Account) eigene Playlisten anlegen, die Musik aber nur einmal vorhanden sein muss? Wie ist es dann mit neu erworbenen Inhalten?
Wofür nutzt ihr eure TS-110 noch?

Grüße
Jörg