1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

erfahrung: ipod an tomtom navi

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von thinkboy, 29.02.08.

  1. thinkboy

    thinkboy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    143
    die größeren tomtom navis erlauben es einen ipod anzuschliessen und über einen fm sender songs ans auto radio zu senden. nun würde mich mal interessieren ob hier im forum diese möglichkeit jemand nutzt und mir etwas über die tonqualität sagen kann.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich bräcuhte mal ne Erklärung wie sowas geht...o_O
     
  3. thinkboy

    thinkboy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    143
    naja welchen tomtom hast du den?
     

Diese Seite empfehlen