1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung iphone Austausch im retail Store Hamburg

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von GSXDriver, 16.12.09.

  1. GSXDriver

    GSXDriver Morgenduft

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    170
    Hallo,
    ich möchte euch nun mal meine Erfahrungen mitteilen welche ich heute im Apple retail Store Hamburg gemacht habe.Als erstes muss ich sagen das mein iphone 3G folgende Mängel hatte:
    1.Lichtspalt
    2.Chromring Kopfhörerausgang verlor Chrom
    3.Homebutton setzte zeitweise aus

    Als erstes hatte ich mit der Hotline von Apple telefoniert und nach einer Lösung zum Austausch gesucht.Als erstes sollte der UPS Mann mein iphone abholen,der normale Austausch also.Die zweite Möglichkeit war der Soforttausch mit 29€ Gebühr.Und dann sagte der freundliche Mitarbeiter das man im retail Store auch austauschen könnte.

    Nachdem ich die erste Möglichkeit ablehnen musste(bin nicht zuhause zurzeit),und die zweite aufgrung fehlender KK auch nicht in Frage kam,machte der Mitarbeiter gleich einen Termin in Hamburg für mich.
    Daraufhin bin ich also nach Hamburg aufgebrochen und hab dank Navi auch gleich den Store gefunden.
    Ich muss sagen der Laden war sehr einladend eingerichtet.Da ich mich dort ein paar Minuten früher eingefunden hatte, konnte ich noch etwas stöbern und mich genauer umsehen.Für mich war es das erste Mal das ich in einem Store befand.
    Es befinden sich an der Genius Bar zwei Bildschirme auf denen die Terminliste für die Berater zu lesen sind.Ich war der nächste und kurz darauf auch dran.
    Der Berater war sehr nett und nach kurzer Begutachtung meines iphones erhielt ich dann auch schon mein Ersatzgerät.Es wurde vor Ort gleich aktiviert und sah optisch wie neu aus.
    Das ganze dauerte keine 10 Minuten.Danach bekam ich von einem anderen Berater noch eine sehr nette Einweisung in den Safari Browser und ging danach sehr gut gelaunt wieder meines Weges.
    Wenn ich nun ein Fazit ziehe sieht dieses so aus:
    Erstklassiger Service,superfreundliche Mitarbeiter und eine sehr freundliche Atmosphäre.Hier fühlt man sich als Apple-Fan sichtlich wohl.
     

Diese Seite empfehlen