1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung/Empfehlung Boxen

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von elephant, 09.11.07.

  1. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    Hallo,
    möchte mir gern neue Boxen (brauche kein 5.1) für meinen iMac kaufen, hab da mit den neuen BOSE Companion 3 (V2), welcher vor einem halben jahr erschienen ist geliebäugelt.
    hat schon jemand erfahrung mit Bose gemacht? war eigentlich vom ersten hinhören sehr fasziniert vom sound...

    kann mir sonst vielleicht jemand was empfehlen? preislich wollte ich zwischen 200 und 250 Euro ausgeben...
     
  2. NightFish

    NightFish Querina

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    186
    Teufel Motiv 2 (ist allerdings etwas teurer) oder evtl. mal nach aktiven Monitorboxen suchen.
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ich hab die Soundsticks und find die geil :D
     
  4. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    Kann nur empfehlen deinen iMac über ein Kabel (,dessen Namen ich immer vergesse) an einen Verstärker anzuschließen und über normale Boxen zu hören. Meiner Meinung nach ist der Ton um weiten besser als über Computer Boxen. (Ganz subjektiv natürlich)
     
  5. Irie

    Irie Gala

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    48
    am besten gefallen mir nahfeldmonitor lautsprecher.
    die neue serie von genelec find ich richtig gut.
    als computerspeaker sind die fast schon zu schade.
    hab bisher keine besseren lautsprecher am rechner gehört.
     
  6. Kaffee?

    Kaffee? Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    302
    Den iMac an eine normale Anlage anzuschließen, ist klanglich sicher das Beste. Falls das nicht möglich oder gewünscht ist, bieten die Harman-Kardon Soundsticks II ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehen auch noch unverschämt gut aus. Kostenpunkt im Netz: Ca. 150,- Euro.
     

Diese Seite empfehlen