• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrung/Empfehlung Boxen

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
Hallo,
möchte mir gern neue Boxen (brauche kein 5.1) für meinen iMac kaufen, hab da mit den neuen BOSE Companion 3 (V2), welcher vor einem halben jahr erschienen ist geliebäugelt.
hat schon jemand erfahrung mit Bose gemacht? war eigentlich vom ersten hinhören sehr fasziniert vom sound...

kann mir sonst vielleicht jemand was empfehlen? preislich wollte ich zwischen 200 und 250 Euro ausgeben...
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
Teufel Motiv 2 (ist allerdings etwas teurer) oder evtl. mal nach aktiven Monitorboxen suchen.
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Kann nur empfehlen deinen iMac über ein Kabel (,dessen Namen ich immer vergesse) an einen Verstärker anzuschließen und über normale Boxen zu hören. Meiner Meinung nach ist der Ton um weiten besser als über Computer Boxen. (Ganz subjektiv natürlich)
 

Irie

Gala
Registriert
21.03.07
Beiträge
48
am besten gefallen mir nahfeldmonitor lautsprecher.
die neue serie von genelec find ich richtig gut.
als computerspeaker sind die fast schon zu schade.
hab bisher keine besseren lautsprecher am rechner gehört.
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Den iMac an eine normale Anlage anzuschließen, ist klanglich sicher das Beste. Falls das nicht möglich oder gewünscht ist, bieten die Harman-Kardon Soundsticks II ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehen auch noch unverschämt gut aus. Kostenpunkt im Netz: Ca. 150,- Euro.