• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[ERELDIGT] Netzwerk Probleme mit Sonos Playbar und iPhone/Mac App

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
05.04.10
Beiträge
13.859
Salve!

Achtung Crossposting!
http://forums.sonos.com/showthread.php?p=206541#post206541

Vielleicht kann mir jemand hier helfen, was da schief läuft. Entweder drüben antworten, oder hier. Dann mache ich einen Vermerk hier rein oder "drüben" - ich halte beide Threads aktuell!



PS: Im Log der EasyBox sehe ich gerade folgenden Eintrag:
Code:
10/19/2013  15:34:48 **Smurf** 213.176.248.0, 6650->> 94.216.143.158, 7158 (from PPPoE1 Inbound)
... hat da jemand versucht auf meine EasyBox zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
05.04.10
Beiträge
13.859
ERLEDIGT!

Das kommt davon, wenn man Anleitungen ins Deutsche fehlerhaft übersetzen lässt ^^... man muss BEIDE Knöpfe drücken und nicht einen von beiden Knöpfen (wie in der Anleitung steht). Na fabelhaft... den ganzen Nachmittag gesucht wegen so einem Sch*****. Jetzt geht es...