1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ereignisse Exportieren

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von jimihendrix23, 16.07.09.

  1. jimihendrix23

    jimihendrix23 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.06.09
    Beiträge:
    16
    Hallo Leute,

    wie kann ich meine Ereignisse in Ordner auf eine Externe Platte exportieren?

    wenn ich nämlich ein Ereigniss markiere und auf exportieren gehe werden alle fotos einfach nur auf die platte geschmissen.... wäre viel arbeit immer einen identen Ordner zu erstellen..

    mfg
     
  2. jimihendrix23

    jimihendrix23 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.06.09
    Beiträge:
    16
    Ein Super Forum hier, Antworten gleich null!!!
     
  3. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    LOL. Hast du vielleicht was falsches zum Mittag gegessen?

    Wieso erwartest Du denn das Dir jemand sofort antwortet? Was ist wenn keiner eine Lösung kennt? Warte doch etwas ... das sind doch gerade mal 3 Tage her ... und nicht jeder ist hier ein profi.

    Zudem weiss keiner um was es geht ... welches Programm, was exportieren, welche Ereignisse?
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Erstell einen Ordner und zieh dann das Ereignis aus iPhoto auf den Ordner
     
  5. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085

Diese Seite empfehlen