1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ereignis in iPhoto nach TM Backup verschwunden

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Alexander, 01.12.09.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hi,

    ich habe letztens per Migrationsassistenten meinen Account wiederherstellen müssen wegen dem Fehler 10810.
    Es hat auch alles geklappt, aber ein Ereignis in iPhoto ist irgendwie kaputt. Es steht zwar da, und auch die Anzahl der Fotos, aber nur graue Kästen. Kann ich die irgendwie wieder beschaffen? Nochmals per Time Machine oder sind die gänzlich weg?

    MfG
     
  2. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Ich hab vorhin gesehen, dass mein iPod Touch in iPhoto angezeigt wird. Aber wenn ich da drauf gehe sehe ich keine Bilder, obwohl die die Fehlen auf dem iPod sind. Kann ich die irgendwie übertragen?
     

Diese Seite empfehlen