1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ereignis im Ereignis erstellen?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von mott, 09.03.09.

  1. mott

    mott Boskop

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    211
    Kann ich (um wenigstens "etwas" Struktur zu bekommen) ein Ereignis in einem bereits vorhandenem Ereignis erstellen?
    Ich bin das halt als Windows User noch so gewohnt und kann mir keine andere Verwaltung vorstellen.

    Ich hab einen "Ordner" aka Ereignis mit Bildern. Zu diesen Bildern hab ich vom Sinn her ähnliche. Die möchte ich aber nicht mit den bereits im Ereignis A stehenden Bildern vermischen, sondern hätte sie innerhalb des Ereignisses A nochmals als Ereignis...

    Quasi so:

    Ereignis A: Bilder über VW-Autos
    --Ereignis B: Bilder über Audi Autos


    mfg mott
     
  2. bostokk

    bostokk Morgenduft

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    165
    Mit Ereignisen geht das wohl kaum. Aber wieso legst Du nicht einfach einen Ordner "Autos" an in dem Du dann die (intelligenten) Alben VW, Audi... unterbringst?
     

Diese Seite empfehlen