1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ereignis/Hinweis Problem (Adium 1.3.7)

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von nate, 05.11.09.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hallo Leute,

    und mal wieder ein neues Problem bei Adium:
    [​IMG]

    Weiß jemand woran das liegt?
    so sieht es bei jedem kontakt aus, ich kann also kein Ton einem bestimmten User zuweisen. Auf 1.4 beta geht es glaub wieder, aber dort sehen die Leute mein Foto nicht.

    (Ich will ja nicht wieder mäkern aber irgendwie ändern die Adium Leute wohl den ganzen Quellcode sonst würden so Probleme doch nicht auftauchen? irgendwie wird Adium immer schlechter, statt besser. Wieso übernehmen die sich auch und haben schon 1.4beta raus aber Vollversion erst 1.3.7 :eek:)
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Version 1.3.8 (11/04/2009) Mercurial Revision: 2e287469fe16

    Changes Since 1.3.7
    Updated pidgin-facebook chat, fixing login.
    Corrected the Events preferences not displaying the correct list on Snow Leopard.

    Eventuell gehts jetzt...
     
  3. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    danke habe ich nicht gemerkt das es ein update gab :)
    jetzt geht es wieder, hoffe nur es kommen nicht wieder neue Probleme dazu.

    danke
     
  4. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Die genannten Änderungen sind tatsächlich die einzigen für 1.3.8, da an 1.3.x nicht mehr wirklich ernsthaft gearbeitet wird, insofern sind keine neu auftretenden Fehler zu erwarten.
     

Diese Seite empfehlen