• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erde von oben

pete

Gast
X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich seh da nix, aber vielleicht ändert sich meine wahrnehmung nach 3 flaschen lambrusco ;)
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
pete schrieb:
Um die Pyramiden von Giza gab es eine Stadt, die inzwischen zerfallen ist, von Wind und Sand verweht. Seht ihr auch diese Strukturen, die um die Pyramiden herum im Sand verborgen sind? Die Satellitenbilder zeigen es.

Kennt sich jemand aus und kann mir sagen, was dieses Ufo am linken Bildrand ist?

Zwei Bilder im gezippten Anhang: Pyramiden.jpg, Ufo.jpg

Gruß, Pete

Sieht interessant aus, aber auskennen tu ich mich leider nicht. Hat was von einem Amphitheater, so spontan. Aber hatten die Ägypter sowas? Wohl nicht.
 

genazvali

Gast
Das Muster links von der oberen Pyramide sieht verdächtigt aus..

Aber dieses Ufo bild.. ist nur irgendn bauwerk -.-
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Die Gebäude um die Pyramiden sind ständige Arbeiterkolonien. Diese sind weiter unterteilt in einzelne Bereiche (Arbeiter für Austattung und Bemalung der Königsgräber, einfache "Bauarbeiter" usw.)
Es sind quasi die ersten "Siedlungen" von "Spezialisten", wie sie später im Zuge der Entstehung von Zentren auch von anderen "Berufszweigen" entstanden.
Meines Wissens nach wurde da von Engländern und Franzosen gebuddelt und sie haben etliche Papyri (heißt so die Mehrzahl von Papyros?) gefunden, die ganz gut den Alltag der damaligen Zeit (vor 4 1/2 Jahrtausenden) rekonstruieren liessen

Gruß
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
dieses phänomen gibt es auch in deutschland, allerdings nur auf kornfeldern zu einer bestimmten wachstumsphase des getreides. es gab mal ein bericht im tv wo auf diese art und weise röm. und andere bauten gefunden wurden.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
war ja auch auf deutschland bezogen. ;)
obwohl es mal eine zdf weihnachtssserie gab, da ging das. hiess "patrick pakard" :-D
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
ich glaub du hast da was gefunden was vor dir noch nie jemand bemerkt hat - lasst uns diskutieren wem man das jetzt am besten erzählt damit deine rechte gewahrt werden!!
;)

ipoe
 

genazvali

Gast
Mich würde die Infrarot aufnahme interessieren..
 

genazvali

Gast
evg_giza_pyramid.jpg

Sieht euch dieses Bild mal an...

und dann mein bearbeitetes

giza.jpg

 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Teuflische Kräfte sind hier am Werk *muhahahaha* :-D
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    3,2 KB · Aufrufe: 107