• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erdbeben in China: Apple spendet über 6 Millionen Euro

iCook

Ribston Pepping
Registriert
23.10.12
Beiträge
303
Wer spendet mehr? Apple oder Samsung? :D
 

raTHiopa

Golden Delicious
Registriert
12.09.07
Beiträge
7
Danke, landplage. Habe selbst überlegt, einen ähnlichen Kommentar zu verfassen.
Wacht mal auf. Das ist mal wieder so richtig zum Fremdschämen. Ohne "made in china" würdet ihr nicht mal in Unterhosen dastehen. So viel Zeugs bauen die für Euch inklusive Euerer heiss geliebten Apple Produkte.

Soviel zum Thema Schiefertafel. Bald dürft Ihr das machen, wenn ihr nicht aufwacht..
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ähm... Worum geht's dir und was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Wacht mal auf. Das ist mal wieder so richtig zum Fremdschämen. Ohne "made in china" würdet ihr nicht mal in Unterhosen dastehen. So viel Zeugs bauen die für Euch inklusive Euerer heiss geliebten Apple Produkte.

Soviel zum Thema Schiefertafel. Bald dürft Ihr das machen, wenn ihr nicht aufwacht..

Du hast meinen Beitrag
[ ] gelesen
[ ] verstanden.

Kopf-Tisch-Kopf-Tisch
 

iByrd

Macoun
Registriert
25.01.13
Beiträge
116
Finde ich eine nette Geste. Auch wenn hinter dieser Geste natürlich wie bei jedem profitorientiertem Unternehmen ein knallhartes Kalkül dahintersteckt.
 

chaos_bond

Jerseymac
Registriert
26.01.11
Beiträge
451
würde nur Gutscheine ausgeben, die dann beim Kauf eines Produktes einen Rabatt darstellen. Die Erdbeben-Opfer brauchen doch nach dem Einzug in neue Unterkünfte auch wieder einen neuen Mac oder iphone