1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erbitte Feedback

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Schwertfisch, 21.04.09.

1. Schwertfisch

Schwertfisch Carola

Hallo liebe Leute,

habe gestern meinen AdSense-Account genehmigt bekommen, und nerve mich jetzt seit einigen Stunden mit einer gestalterischen Frage rum, die ich eigentlich nicht weiter erklären muss — denn die Bilder sprechen ja für sich.

Mich würde Eure werte Meinung interessieren.
    Was gefällt Euch besser:
    "AdSense Variante 1" (oben) oder "AdSense Variante 2 (unten)"?

http://s510.photobucket.com/albums/s350/zenobit61/?action=view&current=adsense-variante1.jpg

http://s510.photobucket.com/albums/s350/zenobit61/?action=view&current=adsense-variante2.jpg

2. .holger

.holger Geflammter Kardinal

Variante 2. Die Suche gehört für mich zum Menü.

3. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

weder 1 noch 2.

ich würde die suche mit der metanavigation zusammenfassen und sie mit dieser im seitenkopf unterbringen - der imho generell ein redesign vertragen könnte (die typo etwa passt so gar nicht zur thematik, ein claim fehlt, der buddha-kopf würde nur einmalig verwendet bessere wirkung entfalten) …

4. Apple_rocks

Apple_rocks Normande

Variante 2.

Die AdSende-Anzeige nervt aber total. Bau sie lieber irgendwo an der Seite in klein ein.

5. Snoopy181

Snoopy181 Roter Astrachan

Ich kann mich auch nur mit Variante 2 anfreunden. Und meiner Meinung nach passt das Gelb nicht wirklich zu dem Grün. Aber das ist bestimmt auch Geschmackssache.

6. Apple_rocks

Apple_rocks Normande

Ja, das Gelb passt nicht zu dem Grün. Nimm lieber Grau.

7. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

mit ein bisschen drehen an den farben es ist doch ehrlicherweise nicht getan …

8. Schwertfisch

Schwertfisch Carola

Ein klares "Danke schön" zwischendurch für die bisher rege Beteiligung und die vielen Verbesserungsvorschläge. :)

9. Apple_rocks

Apple_rocks Normande

Habe mir gerade deine Seite angesehen, und bemerkt dass man immer nach Rechts scrollen kann, obwohl da nix mehr steht. Siehe [Link auf Wunsch der Seiteninhaberin entfernt - Apfeltalk]

#9 Apple_rocks, 21.04.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.09
  10. Schwertfisch

Schwertfisch Carola

@Apple_rocks
    könntest Du in Deinem Posting bitte den Link zu meiner Site wieder entfernen?
    Ich möchte nicht, dass dieser Thread im Google-Index erscheint.
    Dank Dir im voraus...

An der Rechts scroll-Problematik arbeite ich noch. Ich habe auch schon einen Verdacht, weil es Anfangs nicht da war, sondern erst nach dem Integrieren der Suchmaschine.

Diese Seite empfehlen