• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Er will nicht mehr...

K-Town

Gast
Servus,
ich hab den 5G iPod Colour...gestern abend hab ich mirn hörbuch angehört un bin dabei eingeschlafen! als ich heud morgen aufgewacht bin war der akku leer! gut, dann hab ichn an den PC angeschlossen. Nichts passiert! Dann versucht übers Netzteil zu laden! Passiert auch nix :( weiß jemand was ich noch probieren könnt, oder morgen einschicken gehn?? ...

merci schonma!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Kann man ihn denn nicht resetten?
Gruß Rasmus

[EDIT] geht das denn wenn er aus ist?[/EDIT]
 

K-Town

Gast
MACRASSI schrieb:
Kann man ihn denn nicht resetten?
Gruß Rasmus

[EDIT] geht das denn wenn er aus ist?[/EDIT]


nein, alles probiert.... is einfach nich anzukriegen... :(
 

maha.rishi

Fießers Erstling
Registriert
21.11.04
Beiträge
131
lass ihn ne zeit am netzteil........er braucht halt seine zeit :p
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ähm... bei meinem Mini ist das so, dass wenn er richtig leer ist, dass man ihn kurz an ein Netzteil oder an den Mac anschliesst, und dann hat er kurz Saft.
Dann steckt man ihn ab, startet ihn mit dem Menuknopf, und steckt ihn wieder ans Netzteil oder Mac.

Ist ein bisschen komisch, ist aber so ;)
 

K-Town

Gast
Cyrics schrieb:
ähm... bei meinem Mini ist das so, dass wenn er richtig leer ist, dass man ihn kurz an ein Netzteil oder an den Mac anschliesst, und dann hat er kurz Saft.
Dann steckt man ihn ab, startet ihn mit dem Menuknopf, und steckt ihn wieder ans Netzteil oder Mac.

Ist ein bisschen komisch, ist aber so ;)

klappt auch nicht :-c ...najal ass ihn mal bis morgen am Netzteil...

hat noch jemand ne idee??....wenn nih werd ich ihn wohl einschicken!
 

K-Town

Gast
ENTWARNUNG!

er ist wieder unter den lebenden! :)



hab grad bei "iPod tot nach laden an USB-Hub" da nachgelsen...un da stand wie man in resetet richtig...hatte es au falsch ;)