1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Er will nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von K-Town, 24.10.05.

  1. K-Town

    K-Town Gast

    Servus,
    ich hab den 5G iPod Colour...gestern abend hab ich mirn hörbuch angehört un bin dabei eingeschlafen! als ich heud morgen aufgewacht bin war der akku leer! gut, dann hab ichn an den PC angeschlossen. Nichts passiert! Dann versucht übers Netzteil zu laden! Passiert auch nix :( weiß jemand was ich noch probieren könnt, oder morgen einschicken gehn?? ...

    merci schonma!
     
  2. K-Town

    K-Town Gast

    niemand ne idee? :(
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Kann man ihn denn nicht resetten?
    Gruß Rasmus

    [EDIT] geht das denn wenn er aus ist?[/EDIT]
     
  4. K-Town

    K-Town Gast


    nein, alles probiert.... is einfach nich anzukriegen... :(
     
  5. maha.rishi

    maha.rishi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    131
    lass ihn ne zeit am netzteil........er braucht halt seine zeit :p
     
  6. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    ähm... bei meinem Mini ist das so, dass wenn er richtig leer ist, dass man ihn kurz an ein Netzteil oder an den Mac anschliesst, und dann hat er kurz Saft.
    Dann steckt man ihn ab, startet ihn mit dem Menuknopf, und steckt ihn wieder ans Netzteil oder Mac.

    Ist ein bisschen komisch, ist aber so ;)
     
  7. K-Town

    K-Town Gast

    klappt auch nicht :-c ...najal ass ihn mal bis morgen am Netzteil...

    hat noch jemand ne idee??....wenn nih werd ich ihn wohl einschicken!
     
  8. K-Town

    K-Town Gast

    ENTWARNUNG!

    er ist wieder unter den lebenden! :)



    hab grad bei "iPod tot nach laden an USB-Hub" da nachgelsen...un da stand wie man in resetet richtig...hatte es au falsch ;)
     

Diese Seite empfehlen