Er spielt immer nur den einen Titel...

dobsche

Bismarckapfel
Registriert
21.03.08
Beiträge
77
mein IPod touch 8GB. Egal, ob ich ihn bitte, zufällig das nächste Stück auszusuchen oder ein Album ganz zu spielen. Immer nur ein Titel, bis ich per Click den nächsten anfordere.
Und das, obwohl er bisher monatelang wunderbar funktioniert hat. Die Software ist laut ITunes auf dem neuesten Stand und ein Wiederherstellen über ITunes hat auch nichts gebracht. Irgendwelche Ideen?
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Sieht das bei dir so aus?
 

Anhänge

  • IMG_0001.PNG
    IMG_0001.PNG
    201,1 KB · Aufrufe: 161

dobsche

Bismarckapfel
Registriert
21.03.08
Beiträge
77
Hallo svn,
danke für die hilfe und:
nein, war mir aber noch gar nicht aufgefallen. Die gesamte Anzeige oben - also die Anzeige der Gesamthördauer, das Symbol "immer dasselbe" und das Symbol "zufällig" - ist alles verschwunden. Fällt dir dazu was ein?
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
kriegst du das durch "touchen" auf das Covers nicht hin?
 

dobsche

Bismarckapfel
Registriert
21.03.08
Beiträge
77
Gott, wie peinlich

Alles ok jetzt. Danke für die hilfe. Ich werde mir jetzt wohl mit roten Ohren einen neuen Namen zulegen, damit mich niemand mehr erkennt...