1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Er spielt immer nur den einen Titel...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dobsche, 18.10.08.

1. dobsche

dobsche Bismarckapfel

mein IPod touch 8GB. Egal, ob ich ihn bitte, zufällig das nächste Stück auszusuchen oder ein Album ganz zu spielen. Immer nur ein Titel, bis ich per Click den nächsten anfordere.
    Und das, obwohl er bisher monatelang wunderbar funktioniert hat. Die Software ist laut ITunes auf dem neuesten Stand und ein Wiederherstellen über ITunes hat auch nichts gebracht. Irgendwelche Ideen?

2. svn

svn Prinzenapfel

Sieht das bei dir so aus?

Anhänge:

3. dobsche

dobsche Bismarckapfel

Hallo svn,
    danke für die hilfe und:
    nein, war mir aber noch gar nicht aufgefallen. Die gesamte Anzeige oben - also die Anzeige der Gesamthördauer, das Symbol "immer dasselbe" und das Symbol "zufällig" - ist alles verschwunden. Fällt dir dazu was ein?

4. svn

svn Prinzenapfel

kriegst du das durch "touchen" auf das Covers nicht hin?

5. dobsche

dobsche Bismarckapfel

Gott, wie peinlich

Alles ok jetzt. Danke für die hilfe. Ich werde mir jetzt wohl mit roten Ohren einen neuen Namen zulegen, damit mich niemand mehr erkennt...

Diese Seite empfehlen