1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Equinux Tubestick mit anderer Software benutzen?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Benson, 12.12.07.

  1. Benson

    Benson Jonagold

    Dabei seit:
    10.08.06
    Beiträge:
    19
    Hallo
    kann ich den stick mit eyetv oder so benutzen? Danke
     
  2. Benson

    Benson Jonagold

    Dabei seit:
    10.08.06
    Beiträge:
    19
    ja und jetzt funktioniert der senderlauf unter leopard noch nichteinmal.... wie bekomme ich den TubeStick denn nun zum laufen? MAcht es sinn eine Andere Software zu kaufen, wenn ja welche ?
     
  3. Lisboa

    Lisboa Gast

    EyeTV kann den Tubestick garantiert nicht steuern. Ob freie DVB-Software für den Mac den unterstützt, weiß ich nicht. Er ist sicherlich noch zu neu und zu wenig verbreitet. Der Tubestick ist viel zu billig. Mit welchen Mitteln soll da eine brauchbare Software entstehen?
     

Diese Seite empfehlen