• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

equinux TubeSTick mini Woher bekomme ich den Activierungs Code

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo,
ich habe mir vor gut einem halben Jahr den equinux TubeStick mini gekauft.
Ich habe die Software dann zum besagtem Zeitpunkt erfolgreich installiert und mich auch angemeldet. Ich konnte mit dem TubeStick TV schauen und konnte mit meinem Account auch die anderen Programme (für das iPhone von Equinux ) nutzen.

Nun kommt das Problem. Nun wollte ich gerade den Stick benutzen und habe den Activierungs Code verloren. Ich meine, dass er auf dem Karton stand. Den habe ich leider nicht mehr.

Kann mir da jemand helfen? Wo bekomme ich einen neuen her? Ich habe ja den Stick ganz regulär gekauft.

Vielen Dank für eure Hilfe
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Wie wäre es, wenn du mal beim Hersteller fragst? Bei Elgato hatte ich mal gute Erfahrungen damit gemacht. Alles was ich noch hatte wurde fotografiert und per mail hingeschickt. Zwei Tage später hatte ich 'nen neuen Code.
 

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
habe den Code gefunden...

Danke für eure Tipps.. ich habe den Code bzw. den Karton dann doch noch im Keller gefunden :)