1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

equinux TubeSTick mini Woher bekomme ich den Activierungs Code

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von lord-snow, 13.12.09.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo,
    ich habe mir vor gut einem halben Jahr den equinux TubeStick mini gekauft.
    Ich habe die Software dann zum besagtem Zeitpunkt erfolgreich installiert und mich auch angemeldet. Ich konnte mit dem TubeStick TV schauen und konnte mit meinem Account auch die anderen Programme (für das iPhone von Equinux ) nutzen.

    Nun kommt das Problem. Nun wollte ich gerade den Stick benutzen und habe den Activierungs Code verloren. Ich meine, dass er auf dem Karton stand. Den habe ich leider nicht mehr.

    Kann mir da jemand helfen? Wo bekomme ich einen neuen her? Ich habe ja den Stick ganz regulär gekauft.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Wie wäre es, wenn du mal beim Hersteller fragst? Bei Elgato hatte ich mal gute Erfahrungen damit gemacht. Alles was ich noch hatte wurde fotografiert und per mail hingeschickt. Zwei Tage später hatte ich 'nen neuen Code.
     
  3. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    habe den Code gefunden...

    Danke für eure Tipps.. ich habe den Code bzw. den Karton dann doch noch im Keller gefunden :)
     

Diese Seite empfehlen