1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Equinux - Stationery Pack EMail Vorlagen/ Wie Aktivierung ohne Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von MACRapid, 08.02.09.

  1. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Hallo Leute......

    Habe zum Geburtstag das Stationary Pack (Mail Vorlagen) von equinux geschenkt bekommen.
    Nun wollte ich das eben installieren und muss leider feststellen, dass das Programm nicht zu aktivieren ist, ohne ein Benutzerkonto online anzulegen (inkl. Anschrift, Name etc ...)
    Ich finde es schon etwas befremdend, dass man nach dem Kauf einer Vollversion eines Programms, dieses nicht direkt nutzen kann. Habe keine Lust bei jedem Programm das ich kaufe alle meine Daten immer preis zu geben.....

    Hat jemand einen Tipp, wie ich das Programm nutzen kann, ohne ein Nutzerkonto anzulegen....?

    Danke und Gruß

    MAC
     
  2. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Ich glaube du kommst nicht drumrum deine Angaben zu machen...
     
  3. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Überlege eher, ob ich es zurück schicke.....
    Finde das unmöglich......:mad:
     
  4. florian86@

    florian86@ Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    325
    Naja was heisst unmöglich?
    In deinem erstellten Account wird dein Kaufnachweis gespeichert, wenn du das Programm irgendwann neu installieren musst dann musst du nur dein Benutzername und Passwort eingeben und es ist aktiviert, eigentlich ganz praktisch!
     
  5. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Naja OK, dass die Meinungen über den Umgang mit persönlichen Daten bei Menschen teilweise sehr unterschiedlich sind, ist ja mittlerweile bekannt.
    "Praktisch" hätte ich es gefunden, wenn ich das Programm direkt nach der Installation hätte benutzen können! Ein Aktivierungscode liegt ja auch schon bei!

    Das dürfte auch bei einer ggf notwendigen Neuinstallation dann normalerweise kaum besonders umständlich sein....
     
  6. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Das Unternehmen was das macht ist doch nicht soo gross: Schreib sie an und schildere ihnen dein Anliegen. Wahrscheinlich wird das bei dir nicht viel aendern ,vllt. bei Anderen die sich das I-wann mal holen :)
     

Diese Seite empfehlen