1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Equalizer gesucht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von radneuerfinder, 08.09.07.

  1. radneuerfinder

    radneuerfinder Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    487
    Ich suche einen Equalizer für OS X, der sich systemweit auf jegliche Tonausgabe auswirkt.
    Gibt es in OS X nicht diese Audio Units? Da ist doch ein Equalizer dabei?? Kann ich den irgendwo einschalten/in die allgemeine Soundausgabe einklinken, oder gibts Freeware, oder ... ?
     
  2. radneuerfinder

    radneuerfinder Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    487
    Könnte mir vorstellen, daß
    http://www.jackosx.com/ ("Jack also provides for both AU and VST plugin support")
    oder
    http://www.cycling74.com/downloads/soundflower
    dabei hilfreich wären.

    Auch gibt es in den Developer Tools (auf de OS X DVD) ein Programm AU Lab. Dort habe ich immerhin den OS X Equalizer gefunden. Leider kann ich das Programm nicht bedienen. Aber irgendwas scheint da zu gehen - eine Rückkopplung krieg ich hin.
     

Diese Seite empfehlen