• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Equalizer gesucht

radneuerfinder

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
488
Ich suche einen Equalizer für OS X, der sich systemweit auf jegliche Tonausgabe auswirkt.
Gibt es in OS X nicht diese Audio Units? Da ist doch ein Equalizer dabei?? Kann ich den irgendwo einschalten/in die allgemeine Soundausgabe einklinken, oder gibts Freeware, oder ... ?
 

radneuerfinder

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
488
Könnte mir vorstellen, daß
http://www.jackosx.com/ ("Jack also provides for both AU and VST plugin support")
oder
http://www.cycling74.com/downloads/soundflower
dabei hilfreich wären.

Auch gibt es in den Developer Tools (auf de OS X DVD) ein Programm AU Lab. Dort habe ich immerhin den OS X Equalizer gefunden. Leider kann ich das Programm nicht bedienen. Aber irgendwas scheint da zu gehen - eine Rückkopplung krieg ich hin.