1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Equalizer fürs iPhone?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von MacWarrior, 03.10.08.

  1. MacWarrior

    MacWarrior James Grieve

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    136
    Fürs alte iPhone gabs ja AudioAmp und die Einstellmöglichkeiten reichen mir nicht...
    Gibts ne App aus dem Store/Cydia/Installer die es ermöglichen, während der iTunes Wiedergabe die Ausgabe per EQ zu manipulieren?
    Infos stets willkommen!
     
  2. wintemar

    wintemar Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    hast du was gefunden? Bin auch schon eine ganze weile auf der suche und finde nichts passendes!
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    iPhone-Applications sind hier im Forum in dem Forenbereich "iPhone und iPod Apps" zu finden. Dort gibt es auch reichlich Hinweise und Empfehlungen zu solchen speziellen Apps.

    Bitte einfach mal die als "wichtig" angepinnten Beiträge dort lesen. Den Thread verschiebe ich nun in diesen Forenbereich..
     

Diese Seite empfehlen