1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Equalizer Einstellung für "Medienart"?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Sscadx, 19.01.10.

  1. Sscadx

    Sscadx Ingrid Marie

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    264
    Moin moin.

    Ich habe mir ein neues Soundsystem gegönnt, das jetzt auch endlich einen ordentlichen Bass hat. Bei Musik ist das total genial - bei gesprochenen Inhalten (Podcasts) stört's ohne Ende.

    Zum Glück kann man in iTunes ja für markierte Stücke eine Equalizer-Voreinstellung wählen (Stücke auswählen, CMD+i, Optionen).

    Wenn ich so z.B. den Bits und so Podcast auswähle und wie oben beschrieben vorgehe, wird meine Equalizer-Voreinstellung "Sprache" auch brav für alle Folgen übernommen. Neu geladen folgenden bekommen dann aber wieder die Voreinstellung "ohne".

    Kann man irgendwo festlegen, dass jeder Titel der Medienart "Podcast" automatisch die Equalizer-Voreinstellung "Sprache" verpasst bekommt?

    Gleiche Frage dann auch für die Medienart "Musik". Ich habe hier MacOsXHints.com (http://www.macosxhints.com/article.php?story=20040902070807431) die "perfekten" Equalizer-Settings gefunden. Ich bin mit denen auch wirklich glücklich, muss die im Moment aber händisch für alle neu hinzugefügten Stücke setzen. Das nervt. :)

    Weiß jemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen