Equalizer auf Automatisch?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von guitarapple94, 20.03.09.

  1. guitarapple94

    guitarapple94 Jonagold

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    20
    Hallo!

    Wie kann ich in iTunes einstellen (Win oder Mac ist mir egal) das der Equalizer automatisch die Genre annimmt die das Lied hat?

    Ich höre z.B.: grade Peter Fox ( in iTunes "Pop). Der E. soll jeztz Pop auswählen.
    Dann hör ich z.B.: Queen (Rock). Der E. soll wieder Rock auswählen.
    Und so weiter.
    Über die SuFu hab ich leider nichts gefunden :(.

    mfg gutiarapple
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Geh auf Darstellung - Übersicht einblenden - Genre. Wähl eines aus, Apfel und 1 , dann Optionen und die entsprechende Equ- Einstellung auswählen. Fertig.