1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eq für leopard

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Neonscreen, 02.07.09.

  1. Neonscreen

    Neonscreen Braeburn

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    45
    Hi leute...

    ich brauch ganz dringend n programm mit dem man die musikausgabe (hab mein mbp an boxen angeschlossen) modifizieren kann... d.h. bass hochdrehen und sowas..

    wär nett wenn mir wer da helfen könnte...
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.244
    Was fehlt dir am Equalizer von iTunes?

    Gruss,
    Dirk
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    was willst du denn überhaupt damit machen?
    suchst du eine professionelle lösung?
     
  4. Neonscreen

    Neonscreen Braeburn

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    45
    nein nein ich möcht nur bei youtubeliedern den bass hochdrehen können und sowas...
     
  5. Neonscreen

    Neonscreen Braeburn

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    45
    also praktisch die soundkarte modifizieren können... kenn das halt von meiner windowssoundkarte so... da war n mixer dabei..
     
  6. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    iWOW - Bester Equalizer für iTunes. Empfehle ich, nutze ich.
     
  7. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.244
    Das ist schön. Geht aber komplett an der Problemstellung des Fragestellers vorbei.

    Gruss,
    Dirk
     
  8. Neonscreen

    Neonscreen Braeburn

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    45
    des is wohl wahr ^^
     
  9. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Zur Not die Videos von Youtube laden und in iTunes improtieren ?
     
  10. Neonscreen

    Neonscreen Braeburn

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    45
    wär ja a kein stress, wenn du mir ein programm sagen kannst mit dem ich sie von youtube bekomme und einen converter mit dem ich sie dann zu mp3s machen kann? auf Windows hab ich da n firefox plugin und den super converter
     
  11. Neonscreen

    Neonscreen Braeburn

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    45
    ok zum runterladen hab ich grad des selbe plugin im firefox installiert... nen converter bräucht ich, kennt da wer nen guten, am besten kostenlos??
     
  12. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Kigo Video Converter
     
  13. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Da gibt es diverse Tools ...eigentlich kein Thema. Klick
     
  14. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Bleibt aber immer noch die Frage offen: Gibt es ein Programm, das die Audio-Ausgabe auf dem Mac komplett über einen Equalizer laufen lässt?
     
  15. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  16. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    tubeTV
     

Diese Seite empfehlen