• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eq für leopard

Neonscreen

Braeburn
Registriert
22.06.09
Beiträge
45
Hi leute...

ich brauch ganz dringend n programm mit dem man die musikausgabe (hab mein mbp an boxen angeschlossen) modifizieren kann... d.h. bass hochdrehen und sowas..

wär nett wenn mir wer da helfen könnte...
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.053
Was fehlt dir am Equalizer von iTunes?

Gruss,
Dirk
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
was willst du denn überhaupt damit machen?
suchst du eine professionelle lösung?
 

Neonscreen

Braeburn
Registriert
22.06.09
Beiträge
45
nein nein ich möcht nur bei youtubeliedern den bass hochdrehen können und sowas...
 

Neonscreen

Braeburn
Registriert
22.06.09
Beiträge
45
also praktisch die soundkarte modifizieren können... kenn das halt von meiner windowssoundkarte so... da war n mixer dabei..
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
iWOW - Bester Equalizer für iTunes. Empfehle ich, nutze ich.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.053
Das ist schön. Geht aber komplett an der Problemstellung des Fragestellers vorbei.

Gruss,
Dirk
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Zur Not die Videos von Youtube laden und in iTunes improtieren ?
 

Neonscreen

Braeburn
Registriert
22.06.09
Beiträge
45
wär ja a kein stress, wenn du mir ein programm sagen kannst mit dem ich sie von youtube bekomme und einen converter mit dem ich sie dann zu mp3s machen kann? auf Windows hab ich da n firefox plugin und den super converter
 

Neonscreen

Braeburn
Registriert
22.06.09
Beiträge
45
ok zum runterladen hab ich grad des selbe plugin im firefox installiert... nen converter bräucht ich, kennt da wer nen guten, am besten kostenlos??
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.512
Bleibt aber immer noch die Frage offen: Gibt es ein Programm, das die Audio-Ausgabe auf dem Mac komplett über einen Equalizer laufen lässt?