1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EQ Einstellungen werden nich gespeichert...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Powerbook_G4, 28.05.08.

  1. Powerbook_G4

    Powerbook_G4 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    68
    Hi leute ich hoffe ihr könnt mir mal helfen...
    also:

    ich habe ein iphone / Jailbraeck und ich möchte mein EQ verstellen...nur wenn ich es auf z.B. mehr Bass stelle und es speichern will...also wieder zurück gehe musik höre wird es nicht gespeichrt sondern der EQ meines Iphone steht wieder auf aus....kann mir jemand bitte mal helfen ich bekomme einen kotzrei.... deswegen

    DANKE
     
  2. Powerbook_G4

    Powerbook_G4 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    68
    Weiss hier keiner rat???
     

Diese Seite empfehlen