1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epxress Card SSD

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von waschbär123, 13.02.09.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hi,

    ich habe die SSDs für die ExpressCard Slot gefunden. Hat jemand damit Erfahrungen? Ich könnte mein System ja darauf installieren und benutzen, oder?

    Oder ist die Geschwindigkeit wegen der ExpressCard so schlecht?
     
  2. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Interessante Frage, ich habe in der aktuellen Maclife gelesen, dass man sowas bekommt. Jetzt ist die Frage, ob es sich rentiert sein OSX darauf zu installieren, bzw. ob es einen Geschwindigkeitsschub gibt....
     
  3. Mucho

    Mucho Braeburn

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    44
    Hallo,
    vielleicht weiss ja einer von euch obs geht.
    Ich habe eine Macbook Pro und würde gerne eine SSD-Expresscard mit Ubuntu bespielen, wäre es möglich Ubuntu dann überhaupt zu booten? Ich nutze den Refit-Bootmanager, dieser zeigt mir ja auch Externe-HDD, würde mir dieser auch die SSD-Expresscard anzeigen?
     

Diese Seite empfehlen