1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson V100 - HILFE

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von DirkHH, 17.12.06.

  1. DirkHH

    DirkHH Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    129
    Hallo,
    habe ein Problem. Habe den Epson Perfection V100. Habe die beiliegende Software installiert und der Scanner lief auch. Dann habe ich die Version von der Epson-Seite geladen (angeblich Aktualisiert) und installiert. Seit dem läuft er nicht mehr. Kennt jemand das Problem. Habe die Software deinstalliert, aber es hat nichts gebracht. Welche Sachen muss ich "von Hand" löschen??? Und wie neu installieren? Die Epson-Seite ist nicht sehr hilfreich...
     

Diese Seite empfehlen