1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson SX405 WiFi über AirPort drucken

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von zogof2x, 04.03.09.

  1. zogof2x

    zogof2x Jonagold

    Dabei seit:
    15.04.06
    Beiträge:
    18
    Guten Abend,
    ich habe Probleme mit meinem neuen Epson SX405. Eigentlich sollte es möglich sein via W-Lan zu drucken. Über einen Windows Rechner konnte ich den Drucker auch über das Netzwerk konfigurieren und nutzen.
    Leider weiß ich nicht wie ich das über einen mac anstellen soll. Ich weiß nichteinmal die IP von dem Drucker.

    Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen damit?
    Würde mich über einen Tip freuen.

    Viele Grüße,
    Kilian.
     

Diese Seite empfehlen