- Registriert
- 25.10.08
- Beiträge
- 17
Hallo Forum,
seit dem Umstieg auf Snow Leopard lässt sich die Scanfunktion meines SX405 nicht mehr benutzen. Egal, ob über Epson Scan oder über die Mac OS-interne Scansoftware ... der Scanner rattert kurz und bricht dann ab. Über Epson Scan mit Fehlermeldung, übers Betriebssystem ohne.
Die Fehlermeldung ist im Anhang.
Lt. Epson-Support sollte ich mal alles deinstallieren und dann nacheinander Scanner und DANN erst Drucker installieren. Auch das blieb ohne Erfolg.
Hat jemand von euch einen Tipp oder kann mir zumindest bestätigen, dass bei ihm der Scanner unter SL funktioniert? Vielleicht ist ja eigenartigerweise gleichzeitig die Scannereinheit kaputt gegangen, als ich auf SL upgedatet habe.
Vielen Dank und viele Grüße
seit dem Umstieg auf Snow Leopard lässt sich die Scanfunktion meines SX405 nicht mehr benutzen. Egal, ob über Epson Scan oder über die Mac OS-interne Scansoftware ... der Scanner rattert kurz und bricht dann ab. Über Epson Scan mit Fehlermeldung, übers Betriebssystem ohne.
Die Fehlermeldung ist im Anhang.
Lt. Epson-Support sollte ich mal alles deinstallieren und dann nacheinander Scanner und DANN erst Drucker installieren. Auch das blieb ohne Erfolg.
Hat jemand von euch einen Tipp oder kann mir zumindest bestätigen, dass bei ihm der Scanner unter SL funktioniert? Vielleicht ist ja eigenartigerweise gleichzeitig die Scannereinheit kaputt gegangen, als ich auf SL upgedatet habe.
Vielen Dank und viele Grüße