Epson Stylus Photo R300

  • Ersteller inkaztrigger
  • Erstellt am

tschubbl

Granny Smith
Registriert
28.06.07
Beiträge
17
@maddi06
Volle Zustimmung! Aber man darf nicht vergessen, dass er eben nicht den Aufdruck: "Made in Germany" trägt. Erstens gibt es da keinen und zweitens würde der schon viel früher mit dem weißen Fähnchen winken. Den horrenden Preis braucht man nicht zu erwähnen.
 

tschubbl

Granny Smith
Registriert
28.06.07
Beiträge
17
@maddi06 jetzt wo du das sagst! :oops:
Er druckt eine leere Seite aus, meldet Papierstau und /oder kein Papier.
Natürlich wäre der Kauf eines neuen Druckers kein Problem, Nur würden mich die Druckerpatronen das Vierfache kosten und bei Epson noch mehr.
 

hemann24

Erdapfel
Registriert
26.11.15
Beiträge
1
Auch ich möchte hier mal D A N K E sagen, denn mit dem Tip von antiabzock habe ich soeben meinen R300 wieder zum Drucken gebracht. Der Drucker war eine Woche bei Epson in Ratingen und kam unrepariert zurück, mit der Mitteilung, daß es keine Ersatzteile mehr gibt, der Drucker würde ja schon lange nicht mehr gebaut. Die Frechheit war dann noch, daß die sechs Farbpatronen nicht mehr drin waren. Ein Schaden von mindestens 50,-€. Da kriegen die morgen noch was von mir zu hören.
Nach dem Einschalten kam bei mir übrigens nur die 'clear waste ink ctr' ,...,'turn off' Meldung. Kein Justierkrach. Danach konnte dennoch wieder gedruckt werden !
Nochmals Danke an dieses Forum.