1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson Stylus Photo R285 auf Mac OS X 10.4

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von pandabaer, 11.08.08.

  1. pandabaer

    pandabaer Granny Smith

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    14
    Mein Epson Stylus Photo R285 (gekauft voriges Jahr) lief auf OS X 10.3 einwandfrei. Auf OS X 10.4 geht nichts bzw. das Papier wird nicht bedruckt, sondern läuft durch und der Drucker kann auch nicht angehalten werden, obwohl der Druckauftrag gelöscht wurde. Ich muss den Drucker ganz ausschalten. Aktueller Treiber wurden von mir installiert und die Einstellungen überprüft! Wer kann helfen?
    Gruß pandabaer
     

Diese Seite empfehlen