1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson Stylus Photo R265 - druckt alles auf "schnell"?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Decomposition, 15.04.09.

  1. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Hallo,

    mein eigentlich qualitätsmäßiger Spitzendrucker Epson Stylus Photo R265 druckt auf einmal anscheinend alles nur noch im "schnell"-Modus, egal wie gut ich die Druckqualität auch einstelle. Selbst bei "Ultra" rast er nur so durch die Seite - dementsprechend schaut das Ergebnis aus. Überall Schlieren und blasse Farben. Das war sonst nie so, woran kann das liegen?

    Habe wie gesagt den Eindruck, als würde der Drucker nicht mehr kapieren, was der Unterschied zwischen Schnell- und Normal bzw. Optimaldruck ist.

    Habe nagelneue Epson-Patronen drin, Treiber neu installiert, Druckköpfe justiert, Druckköpfe gereinigt - hilft alles nichts!

    Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    Markus
     

Diese Seite empfehlen