1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson Stylus Photo 2100

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Ladislaus, 08.06.08.

  1. Ladislaus

    Ladislaus Gast

    Tach zusammen,
    ich wäre geradezu berauscht wenn ich den oben angegebenen Drucker, welcher sich in meinem Besitz befindet, im vollem Umfang nutzen könnte. Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich hab den Treiber vom Nov.2007 installiert.
    Der Treiber hat keine Optionen für Papiersorten, Glanz-, Normal-, oder Folie. Man kann kein Nur-Schwarzdruck einstellen auch kein Spardruck.
    Im Photoshop kann man so gut wie gar nichts regeln. Ist das normal?
    Danke für eure Zeit.
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Welches Betriebssystem?

    MfG
    MrFX
     
  3. Ruthy

    Ruthy Gast

    habe das gleiche Problem.... Betriebssystem OS X 10.5.2
    wäre für eine kleine Hilfestellung sehr sehr sehr dankbar...
     

Diese Seite empfehlen