• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Epson Stylus DX6000 oder DX4050?

Satu

Jamba
Registriert
31.05.06
Beiträge
54
Hallo!

Ich brauche einen neuen Drucker für mein Macbook. Es soll ein All-in-one Gerät sein.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage welcher der o.g. Drucker es sein soll.
Hat hier jemand Erfahrung mit einem von beiden gemacht? Braucht man den besseren scanner für einfache (s/w) Kopier-/Scannarbeiten?
Wäre sehr dankbar für Kommentare. :)
 

marko

Pferdeapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
79
ich habe mir den og drucker bei mediamarkt für 66 € gekauft und bin vollstens zufrieden!
einfache handhabung, super qualität, allround talent, schön leise, und mit mac kein problem!!!

passt auch vom design zum mac

und man spart sogar bei der patrone, da man 4 verschiedene hat, einmal schwarz und dann die drei farben.