1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson Stylus DX6000 oder DX4050?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Satu, 23.12.06.

  1. Satu

    Satu Jamba

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    54
    Hallo!

    Ich brauche einen neuen Drucker für mein Macbook. Es soll ein All-in-one Gerät sein.
    Jetzt stellt sich nur noch die Frage welcher der o.g. Drucker es sein soll.
    Hat hier jemand Erfahrung mit einem von beiden gemacht? Braucht man den besseren scanner für einfache (s/w) Kopier-/Scannarbeiten?
    Wäre sehr dankbar für Kommentare. :)
     
  2. marko

    marko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    79
    ich habe mir den og drucker bei mediamarkt für 66 € gekauft und bin vollstens zufrieden!
    einfache handhabung, super qualität, allround talent, schön leise, und mit mac kein problem!!!

    passt auch vom design zum mac

    und man spart sogar bei der patrone, da man 4 verschiedene hat, einmal schwarz und dann die drei farben.
     

Diese Seite empfehlen