• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Epson Stylus DX5000 via WLAN

haschibo

Golden Delicious
Registriert
26.12.08
Beiträge
10
hallo,

ich habe den Treiber für den Drucker ganz normal installiert, ihn dann an einen USB Anschluss an meinem Mac angeschlossen und alles ging... jetzt hab ich den Drucker an meine FritzBox angeschlossen (Mac is per WLAN zur FritzBox verbunden), und die Box erkennt ihn auch und meint alles wär in Ordung... mein Mac mill jetzt aber nicht mehr drucken weil er meint der Drucker wär nicht mehr angeschlossen... Was muss ich einstellen, sodass der Drucker per WLAN funktioniert?