1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson Stylus DX5000 via WLAN

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von haschibo, 29.12.08.

  1. haschibo

    haschibo Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    10
    hallo,

    ich habe den Treiber für den Drucker ganz normal installiert, ihn dann an einen USB Anschluss an meinem Mac angeschlossen und alles ging... jetzt hab ich den Drucker an meine FritzBox angeschlossen (Mac is per WLAN zur FritzBox verbunden), und die Box erkennt ihn auch und meint alles wär in Ordung... mein Mac mill jetzt aber nicht mehr drucken weil er meint der Drucker wär nicht mehr angeschlossen... Was muss ich einstellen, sodass der Drucker per WLAN funktioniert?
     

Diese Seite empfehlen