1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson Stylus DX3850 Düsentest / Druckkopfreinigung?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von belle, 12.10.07.

  1. belle

    belle Gala

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    51
    Hi,

    ich habe einen Epson Stylus DX3850 an meinem Macbook. Da es keine offiziellen Treiber gab, ist er über Gutenberg installiert worden.

    Langsam sind die Farben wieder komisch und ich würde gerne einen Düsentest / eine Druckkopfreinigung durchführen. Mein Vater hat denselben Drucker an einem Windows. Farbänderungen treten ab und zu auf und nach solchen Tests wird wieder alles einwandfrei gedruckt.

    Allerdings fehlt mir das EPSON Drucker Utility / StatusMonitor. Wie kann ich einen solchen Test über Mac durchführen??


    Über Hilfe wäre ich wirklich überaus dankbar!!!


    belle

    PS: Suchfunktion habe ich benutzt aber leider nichts brauchbares gefunden....
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Auf der Hersteller Homepage hast Du ja sicher schon nachgesehen.


    Wohnt Dein Vater weit weg? Sonst hänge Deinen Drucker doch für eine Reinigung bei seiner Kiste an. Da brauchst Du ja nicht mal den Treiber auszutauschen.
     

Diese Seite empfehlen