1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EPSON Stylus D92 - Nicht Betriebsbereit

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von domi202, 04.04.09.

  1. domi202

    domi202 Fuji

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    37
    Ich hab jetzt den Drucker vom Büro in das Zimmer verlegt, in dem mein iMac steht. Ich hab ihn angeschossen (Grünes Lämpchen leuchtet und in der Hardware wird er angezeigt). Nun will ich drucken (Ctrl + P) , kurzes laden..., nichts passiert. Dann hab ich die Systemeinstellungen unter Drucken und Faxen geöffnet. Da steht unter dem Drucker: "nicht betriebsbereit - Standard"
    Ich hab nach neuen Treibern gesucht, installiert, aber es geht immer noch nicht.
    Könnt ihr mir bitte helfen?

    domi202
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    Ist das ein USB-Drucker?
    Ist das ein Netzwerkdrucker?

    So lang der Drucker nicht namentlich in den Systemeinstellungen Drucken & Faxen auftaucht, dort als Standard-Drucker eingestellt ist und nicht auf "gestoppt" steht, wird das auch nichts.
     

Diese Seite empfehlen